Skip to main content



Guten Tag,

Ich bin schon lange Kunde bei euch Kunde und bin seit ca 1-2Jahre würd ich jetzt schätzen, ich bin mir nicht genau sicher wie lange ich es schon genutzt habe! Jetzt wurde mir vor ca 2 Monaten mein Plus Abo automatisch gekündigt weil die Zahlung über die O2 nicht mehr funktioniert! Und ich frage mich warum! Ich habe schon immer so bezahlt und das hat bisher auch immer funktioniert! Da ich paypal nur sehr selten benutze, möchte ich diese Zahlungsmethode auch nicht wählen und es wie bisher über meine Handyrechnunglaufen lassen! Sollte dies nicht möglich sein habt ihr mich leider als Joyn Plus Kunde verloren! Ich bitte um eine Lösung und vor allem um eine Erklärung warum mein Konto aitomatisch gekündigt wurde und ich O2 nicht mehr als Zahlungsmethode nutzen kann! Och bitte um  baldige Antwort und verbleibe

Mit freundlich Grüßen 

Kevin Franz


bedit: E-Mail-Adresse aus Post entfernt. - LucasS]

‘Nabend @Diablo31190, es tut uns leid, dass du dich wegen der beendeten Buchung melden musstest. 🙏 Wie wir dir bereits mailwendend mitgeteilt haben, scheint die letzte Buchung völlig regulär beendet worden zu sein. Wenn dies aufgrund eines Zahlungsfehlschlag geschehen ist, kann dir nur der Play Store selbst dazu eine nähere Auskunft geben. Selbiges gilt für die erneute Nutzung des Stores als Zahlart. Eine Sperre hierfür haben wir nicht verhängt. Wenn du eine konkrete Fehlermeldung im Verlauf des Abschlusses erhältst, hänge uns davon gern einen Screenshot an,.
Viele Grüße, Lucas 


Kommentar hinzufügen