Hallo ich habe mein Joyn+ Abo zum 11.06.24 gekündigt. Wieso kann ich es jetzt nicht mehr nutzen.In der Kündigungsbestätigung steht das ich es bis zum 11.06. Nutzen kann.
Mein Abo funktioniert nicht mehr obwohl es noch bis 11.06. Aktiviert ist. Was soll das. Es steht immer wieder das ich es reaktivieren soll das möchte ich aber nicht.
Finde es ne Frechheit immerhin is ja bis dahin schon bezahlt. Und ne Email adresse für Support gibt's auch nicht. Das interessiert die kein bisschen
Moin
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.