Hallo,
Ich habe ein Joyn-Konto und habe letztes Jahr schon ein Paar Monate ein Plus-Abo gehabt. Dies möchte ich reaktivieren (obwohl es diese Möglichtkeit in meinem Konto nicht gibt) oder erneut erstellen. Das erstellen eines neuen Plus-Abo gelingt aber nicht.
Die zwei verschiedenen VISA-Kreditkarten mit denen ich es probiert habe, wurden abgelehnt. Mir ist unklar, weshalb. Ich bin sicher, dass ich die Informationen richtig eingegeben habe und die Karten werden sonst immer akzeptiert.
Ein weiterer Versuch mit Zahlung über Paypal schien erfolgreich zu sein, und nach Bestätigung gab es auf der Joyn-Seite die Meldung “Ihr Abo wird vorbereitet". Dann erschien jedoch nach etwa einer Minute eine Fehlermeldung: “Oops, etwas ist schief gelaufen".
Die 3 Zahlungsversuche habe ich in Google Chrome auf meinem Laptop und in Safari auf meinem iPad ausprobiert (die App kann ich leider nicht herunterladen) - also 6 Versuche insgesamt aber immer mit dieselben Resultaten: meine Kreditkarten wurden abgelehnt und nach eine Zahlungsbestätigung in Paypal erschien die Fehlermeldung.
Gern erfahre ich, wie ich erfolgreich dennoch mein Plus-Abo reaktivieren oder erneut erstellen kann.
Herzlichen Dank im Voraus!