Ich kann nach der Anmeldung im 7 day pass die App nicht nutzen, Filme sind nur in dem kleinen Feld von 7 zu streamen wie verknüpfe ich meine Anmeldung mit der App sodass ich ein Vollbild erhalte?
HEy
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und kann dir mitteilen, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Der Vollbildmodus hat mit dem Abostatus aber tatsächlich nichts zu tuen.
Bitte nenne uns einmal das konkrete Gerät, sowie das installierte Betriebssystem und die App-Version, damit wir das Ganze genauer prüfen können.
Hast du außerdem geprüft, ob du unter Umständen auf deinem Gerät eine Bildschirmsperre aktiv ist, die den Wechsel in den Vollbildmodus verhindert?
Falls ja, deaktiviere diese bitte einmal und teste sie erneut. Hast du den Abruf außerdem bereits auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet?
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.