Skip to main content

Hallo! Ich habe über Google ein Joyn+Abo bestellt. Nachdem ich es für eine Weile pausiert habe ist das Abo zwar wieder aktiv (zumindest zahle ich jetzt wieder) es bleibt aber immer auf Free Account und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.

Liebe Grüße 

Hi @Mundel, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem schon seit längerem kein Joyn PLUS+ Abo mehr gebucht ist. 
Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel verlinkten Chat: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen