Skip to main content

Hallo,

ich habe das Plus Abo gebucht und auch die Bestätigung per Mail bekommen. Bei mir steht das Plus Abo bei Joyn bei meinem Account qangezeigt, aber trotzdem habe ich nur die free Version. Ich möchte alle Folgen von Greys Anatomy Staffel 20 schauen können

Ich hoffe ihr könnt es freischalten. Sonst möchte ich mein Geld erstattet haben. Und werde mir dann ein Abo bei Disney Plus holen! Mich nervt es sehr, jetzt Joyn nicht nutzen zu können und da hinterher rennen zu müssen..

Hi @Helenaharms, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein. Sollte dir anschließend weiterhin ein FREE Account angezeigt werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel zu, damit wir das Ganze im Detail prüfen können: 

Bei “Greys Anatomy” ist es so, dass wir die Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen immer nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten können. Daher findest du nicht alle Folgen in der Mediathek. Weitere Infos über unsere Lizenzen findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

 


Kommentar hinzufügen