Skip to main content

Wie bei vielen anderen klappt mein joynplus Abo nicht was echt ärgerlich ist. 

Wenn ich auf Abo verwalten gehe steht da das es bezahlt ist.

 

Hi @Mutti85, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir wahnsinnig leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte in diesem tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Es handelt sich um einen FREE Account. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Chat zu: 

So können wir das Ganze dann für dich im Detail prüfen.
Liebe Grüße, Kilian


Hi ich habe auch ein Problem hab seit zwei Tagen wieder Joyn plus reaktiviert aber es funktioniert nicht. Kann seit zwei Tagen nur free mit Werbung schauen und das ist echt ärgerlich, weil ich schon bezahlt habe, wäre cool zu wissen das das ist und ob man die 2 Tage gut geschrieben bekommt 




Moin​​​​​​ @Mox_dewill, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Abo nicht nutzen konntest und auf eine Antwort warten musstest, möchte ich dich hiermit herzlich in der Community willkommen heißen. 👋 Da ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich tatsächlich keine neue oder vormalige Buchung vorfinden. Ich muss daher davon ausgehen, dass dein Abo unter einer anderen Adresse oder womöglich auch einer verschlüsselten Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) besteht. Bitte prüfe dahingehend deine Daten. 🙂
Viele Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen