Wie bei vielen anderen klappt mein joynplus Abo nicht was echt ärgerlich ist.
Wenn ich auf Abo verwalten gehe steht da das es bezahlt ist.
Wie bei vielen anderen klappt mein joynplus Abo nicht was echt ärgerlich ist.
Wenn ich auf Abo verwalten gehe steht da das es bezahlt ist.
Hi
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte in diesem tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Es handelt sich um einen FREE Account. Bitte überprüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel hinterlegten Chat zu:
So können wir das Ganze dann für dich im Detail prüfen.
Liebe Grüße, Kilian
Hi ich habe auch ein Problem hab seit zwei Tagen wieder Joyn plus reaktiviert aber es funktioniert nicht. Kann seit zwei Tagen nur free mit Werbung schauen und das ist echt ärgerlich, weil ich schon bezahlt habe, wäre cool zu wissen das das ist und ob man die 2 Tage gut geschrieben bekommt
Moin
Viele Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.