Hallo, auch mein Abo funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, bekomme auch in meinen Daten das free-Abo angezeigt. Geld wird monatlich abgebucht. Bitte um Hilfe.
Probleme mit PLUS+ Abo
Hallo, auch mein Abo funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, bekomme auch in meinen Daten das free-Abo angezeigt. Geld wird monatlich abgebucht. Bitte um Hilfe.
Mir geht es genauso. Letzte Abbuchung am 22.04.24 und mir wird angezeigt, dass ich kein Abo habe und nur die free version
Hi
Im Zweifelsfall kannst du auch deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung durchsuchen, in dieser findest du immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Joyn-Accounts.
So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen.
Liebe Grüße, Kilian
Wenn das der Fall ist, frage ich mich weshalb ich durchgehend seit Monaten 6,99€ monatlich immer am 22. zuletzt am 22.04. abgebucht werden. Von meinem Paypal Konto. Und ich trotzdem seit Wochen keinen Zugriff habe?!
Hey
Wenn du trotzdem eine Abbuchung verzeichnet hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgende Artikel:
So können wir das Ganze im Detail für dich prüfen.
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.