Skip to main content

Hallo  ich habe joyn Plus + bezahlt aber ich kann nicht nutzen warum brauch mal hilfe danke 

Hey @Violetta 40, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel, damit wir das Ganze im Detail für dich prüfen können: 

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen