Hallo ich habe joyn Plus + bezahlt aber ich kann nicht nutzen warum brauch mal hilfe danke
Hey
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Es handelt sich um einen FREE Account.
Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den Chat in folgendem Artikel, damit wir das Ganze im Detail für dich prüfen können:
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.