Hallo, ich soll meinen Plus Account reaktivieren, habe ihn aber nicht deaktiviert und Zahlung steht auch keine aus.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo, ich soll meinen Plus Account reaktivieren, habe ihn aber nicht deaktiviert und Zahlung steht auch keine aus.
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHey
Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Du hattest dein Joyn PLUS+ Abo via Klarna gebucht. Die Zahlungsart Klarna bieten wir tatsächlich seit März 2024 nicht mehr an, daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System beendet. Wie ich gesehen habe, hast du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich via Amazon reaktiviert. Das freut uns natürlich sehr.Â
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid.Â
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.