Vom Support beantwortet

Probleme mit PLUS+ Zugang


Hallo ich habe grade jony plus gebucht kann aber leider nichts sehen 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 May 2024, 14:43

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Gabriele Musielak, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät tritt der Fehler bei dir denn auf? Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein und teste den Abruf der PLUS+ Inhalte erneut. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen