Hallo , also ich komm mit der Joyn App nicht weiter , ich Versuch ein Abo zu reaktivieren mit der handyrechnung über Apple , ich versteh nicht warum das nicht gelöst werden kann , ich kriege nur eine free Account rein , und es ist die richtige email Adresse , und löschen und neu installieren, das funktioniert einfach nicht , das Problem ist nicht erst seit heute , wie bitte kommt man denn an den Kundenservice ran ?
Schreibe den ersten Kommentar.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.