Vom Support beantwortet

Reaktivierung nicht möglich


Der Status meines Abos ist ohne mein Zutun auf “abgelaufen” geswitcht. Eine Reaktivierung ist mit Kreditkarte ist nicht möglich. (Fehlermeldung “wurde abgelehnt”). Habe jetzt das “1 Woche Joyn+ gratis testen” aktiviert. Habe dann aber bestimmt am Ende des Testzeitraum das selbe Problem wieder. Zur Info. Konto ist gedeckt und es kam auch nie zu einem Rückläufer bei der Kreditkarte. Abo wurde von mir auch nicht gekündigt. Bitte um schnelle Hilfe. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 April 2024, 09:11

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Bei mir das gleiche. 

Gibts schon eine Lösung?

 

LG

Moin @Zuckermaus, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich extra melden musstest. 🙏 Die genaue Ursache für die Ablehnung deiner Kreditkarte können wir leider nicht mehr ganz nachvollziehen. Es scheint aber, dass deine neue Buchung über den Apple Store ohne Weiteres funktioniert, nicht wahr? Gib gern noch einmal Bescheid, falls sich da dich noch etwas einschleichen sollte. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen