Hallo, meine Rechnung lässt sich am Mac nicht mehr herunterladen. Bekomme die Meldung “504 Gateway Time-out”. Habe bereits mehrere Browser (Safari, Firefox, Chrome) probiert. Bisher klappte es immer. Kann jemand helfen?
Buchseite 1 / 1
Hey
Ich habe direkt mal unsere Expert*innen gebeten das Ganze zu prüfen. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.