Ich kann seit Wochen mein Joyn Plus nicht nutzen, trotz Bezahlung allem drum und dran. Immer wieder die gleiche Meldung „es liegt an euch“ bla bla bla, aber nichts passiert. Wie hier zu lesen ist haben etliche dieses Problem, wäre nett wenn sich dem mal einer annimmt der Ahnung hat. Absolut schlechter Service, muss ich leider so sagen!
Schreibe den ersten Kommentar.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.