Habe extra Plus gebucht und bekomme trotzdem keinen Empfang! Oder wie lage benötigt man für die Freischaltung ?
Hallo
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Der erste Abruf nach der Buchung deines Abos muss allerdings aus lizenzrechtlichen Gründen innerhalb Deutschlands stattfinden, dieser ist dann für 180 Tage gültig. Stelle bitte auch sicher, dass es sich bei den Serien und Filmen um als “PLUS+” markierte Inhalte handelt.
Alle Infos zum Abruf aus dem EU-Ausland und dem EWR findest du hier:
Liebe Grüße, Natalie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.