Skip to main content
Vom Support beantwortet

Trotz Abo keinen Joyn PLUS+ Zugriff


Hallo. Am 07.06.24 wurde durch PayPal für das Abonnement abgebucht. Trotzdem habe ich keinen Zugriff auf Joyn Plus und soll ein Probeabo wählen. 

1 Kommentar

Moin @CDHH, es tut mir sehr leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen konntest. 😔 Sei trotzdem erstmal ganz herzlich willkommen in der Community. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ließ sich für mich ebenfalls keine aktive Buchung feststellen. 🤔 Bitte prüfe daher einmal die Postfächer anderer Adressen auf den Eingang einer Bestellbestätigung, da ich aktuell davon ausgehen muss, dass es sich um einen weiteren Account handelt. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg mit ersichtlichem Transaktionscode über das Chat-Tool der folgenden Seite:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen