Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Du hattest uns via E-Mail bereits deinen Löschungswunsch zukommen lassen, weswegen dieser nunmehr ausgeführt wird, @Jess282. Bitte beachte, dass das bestellte Abonnement weiterlaufen wird. Um Abbuchungen nach dem kostenlosen Probemonat zu vermeiden, halte bitte die Kündigung unter Amazon. Den Weg dazu findest du hier: 

Viele Grüße, Marco.

dessen bin ich mir bewusst und kann über Amazon direkt das Abonnement kündigen. Scheinbar wird einem hier keine Lösung genannt die das Problem beheben. Egal ob hier über die community oder via Email. Ich habe eure Lösungsvorschläge ausprobiert und scheinbar werden mir bei nicht Behebung lediglich nur die gleichen Lösungsvorschläge vorgeschlagen. Also da muss joyn noch einiges tun damit das hier anständig läuft, Schade....

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Jess282,
dass unser Lösungsansatz nicht funktionierte, bedauere ich. Ich kann gerne einen Rückruf vereinbaren. Dann ruft dich ein Kollege*innen direkt zu einer für dich passenden Zeit an. Diesen Vorschlag hätte ich als Nächstes unterbreitet, nur bemerkte neben deiner Antwort hier, dass du uns ebenso über einen anderen Kanal eine andere Information gegeben hast. In diesem Thread hast du zureicht die Möglichkeit zur Löschung in Aussicht gestellt. Infolge der Komplikationen kann ich das absolut verstehen. Du hattest uns zusätzlich jedoch direkt eine Aufforderung zur Löschung via E-Mail geschickt, der wir nach Ausspruch unmittelbar nachkommen müssen. Deswegen war ich der Annahme, dass du dich für die Löschung nunmehr vollends entschieden hast. Damit das Abonnement, wenn die standardisierte Lösung nicht greift, zumindest keine Kosten nach Ablauf des kostenlosen Probemonats verursacht, entschied ich mich, dir noch diesen Hinweis zu geben. Um die Sache in deinem Sinne weiter zu behandeln, teile uns bitte mit, ob du einen Rückruf möchtest und wir Löschung stoppen sollen oder wie du verfahren möchtest.

Ja die Löschung hatte ich im Auftrag gegeben, da man das Gefühl hat das einem keiner wirklich weiter helfen kann. Falls ihr noch eine andere Option habt damit das Problem gelöst wird, würde ich das noch in Betracht ziehen. Ansonsten werde ich mein Abo und den Account wieder löschen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Alles klar, @Jess282. Habe dir soeben eine PN geschickt, in der alles Weitere steht. Denn für einen Rückruf brauchen wir ja eine Telefonnummer, die hier aber nicht jeder wissen muss. 
 

Hallo, bei mir funktioniert auch Joyn Plus plötzlich nicht mehr. Es gab einen Hinweis, dass die letzte Zahlung nicht funktioniert hat und ich deswegen nicht mehr auf Plus zugreifen kann. Ich frage mich aber, was bei einer SEPA-Lastschrift mit Zahlung über Klarna schief gehen kann. Vielen Dank vorab für eine schnelle Lösung meines Problems.

Kleiner Nachtrag: Der Betrag wurde am 27.07. von meinem Konto abgebucht. Könnte sich jetzt bitte jemand vom Service des Problems annehmen? Ich finde es wirklich suboptimal, dass man hier mit niemandem persönlich sprechen kann! Ich zahle nicht für Leistungen, die ich nicht in Anspruch nehmen kann! Wenn das Problem nicht sehr zeitnah behoben wird, werde ich weitere Schritte einleiten. So kann man auch Kunden verprellen!

Ich kann nicht jedesmal mein Handy neu starten ,was genau läuft bei euch verkehrt??Ich zahle Geld dafür...??

 

Also bei mir gehts auch nicht,wobei ich bezahlt habe. Gestern ging es noch Alles,aber heute Morgen geht nix.

Ehrlich gesagt,frage Ich mich,wieso zahlen WIR fürs Abo, und kommt immer zu solchen Fahlern !!

Ahoi @Jen1105, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave:
Klingt ja nach einigen Missständen, die dir da vor diese Nase gesetzt wurden. Das tut mir schrecklich leid für dich. Sehr gerne stehe ich dir zur Seite, jedoch ist bei uns bereits vermerkt, dass du einen telefonischen Kontakt herstellen und die aufgetretenen Herausforderungen lösen konntest. Ist das tatsächlich der Fall oder benötigst du ggf. noch weitere Hilfe?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Kilian  haben die Mail bekommen, und habe  nach den Anweisung gemacht, leider gehts immernoch nicht. Also liegt es an Euch udn nciht an MIR !!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Weidi007,
so weit ich sehen konnte, hattest du uns bereits via E-mail geschrieben. Die Kollegen*innen hatten dir auch bereits geantwortet. Magst du nur einmal in dein E-Mail-Postfach gucken?

​​​Hi @Alexq,
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Wir hatten gestern eine Störung, die wir erst gegen 23 Uhr in den Griff bekommen haben. Du könntest also noch unter einem späten Ausläufer dessen gelitten haben, was mir aufrichtig leidtut. Kannst du mir sagen, ob der Fehler jetzt noch ebenso auftritt? 


Viele Grüße, Marco.   

Also langsam nervt es mich gewaltig. Kann immer noch ned mein Abo anschauen. Also Sorry JoinTeam, daß müßt IHR besser in griff bekommen, Kann ja nicht so weiter gehen,daß viel hier ein Abo haben,und es nicht schauen könnt,weil irgendwo ein Fehler ist bei Euch !!!!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Weidi007 :raising_hand_tone1:
Tut mir wirklich leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist :pray_tone1:. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deine einzelnen Rückmeldung einmal in diesem Thread gesammelt, um eventuelle Verwirrungen zu vermeiden. 
Soeben habe ich mir deinen Account noch einmal angesehen und musste feststellen, dass es zu technischen Schwierigkeiten gekommen ist. Großes sorry dafür. Keine Sorge, ich habe mich bereits für dich darum gekümmert, sodass du dein Abo wieder nutzen kannst. Du bekommst diesbezüglich auch eine E-Mail von mir mit allen genauen Infos. Schau bitte ggf. auch im Spam-Ordner nach und gib uns gern Bescheid, wenn du Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Hey,

ich habe soeben mein Join Abo abgeschlossen aber kann es nicht nutzen… was jetzt ?

 

@rosalba Konnte dein Anliegen denn inzwischen per PN geklärt werden? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

@Vds Hast du denn inzwischen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo 

ich habe definitiv das Abo bezahlt ( letzte Abbuchung im Juli) und bekomme keine Zugriff.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @JuliusG und @T.L :raising_hand_tone1:. Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass ihr hier seid. 
Tut mir leid, dass es bei euch zu Unannehmlichkeiten kommt :pray_tone1:. Ich habe mir direkt mal eure Accounts angeschaut. 
@JuliusG - Unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse konnte ich lediglich einen Joyn FREE Account finden. Welche Zahlart hast du denn zur Buchung verwendet? Besitzt du möglicherweise noch eine weitere E-Mail-Adresse?
@T.L - Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich leider ebenfalls kein aktives Abo finden. Du hast uns ja bereits eine E-Mail mit der Profil-ID von PayPal zugeschickt. Ich habe deine Nachricht direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit die Kolleg*innen dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie 

@T.L Wie ich gelesen habe, scheint bei dir wieder alles zu funktionieren. Das freut uns sehr! Wenn du doch noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. :slight_smile:

Hallo, auf all meinen Geräten wird angezeigt ich hätte einen Free Account. Aber am 30.07. habe ich erst die Zahlungsbestätigung von Apple für Joyn plus bekommen. 
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

@JucktNichtund ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Ich habe das selbe Problem. Bin + Mitglied und auch alles bezahlt, aber im Account steht nur Free Mitglied.

Könnte man meinen Account auch mal Reaktivieren.

 

Danke 

@JucktNichtund ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Ich habe das selbe Problem. Bin + Mitglied und auch alles bezahlt, aber im Account steht nur Free Mitglied.

Könnte man meinen Account auch mal Reaktivieren.

 

Danke 

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Können Sie bitte auch meinen Accaunt reaktivieren? 
 

Liebe Grüsse

 

@Jen1105 Konnte denn inzwischen alles bei dir geklärt werden? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @HenrySp, @Thomas1006 und @Tora :raising_hand_tone1:. Schön, dass ihr hier seid. 
Tut mir leid, dass ihr keinen Zugriff auf eure Abos erhaltet :pray_tone1:. Ich habe mir direkt mal eure Accounts angesehen. Bedauerlicherweise konnte ich bei euch allen nur Joyn FREE Accounts finden, in denen laut den uns vorliegenden Daten, bisher noch keine Abos gebucht wurden. 
Häufig hat sich bisher herausgestellt, dass das Abo in diesem Fall mit einer zweiten E-Mail-Adresse gebucht wurde. Besitzt ihr denn weitere E-Mail-Adressen? Dann prüft bitte am besten zunächst eure Postfächer auf die Bestellbestätigung von uns (Joyn). Bitte beachtet, dass einige Drittanbieter und Zahlungsdienstleister wie PayPal, Google, Apple und Amazon noch einmal separate Bestätigungs-E-Mails schicken. Wichtig ist allerdings die Bestätigung direkt von uns (Joyn), da diese automatisch an die bei uns registrierte E-Mail-Adresse versendet wird. 
Sollte sich nichts finden lassen, verratet uns bitte noch eure verwendete Zahlart. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen