Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf PLUS+ Inhalte und anschl. Dauerschleife


Ich habe heute meinen Joyn-Plus Account reaktiviert. Hat soweit auch alles geklappt und in meinen Kontoinformationen steht nun, dass ich das Plus-Abo habe. Allerdings werden mir die Plus-Inhalte nicht abgespielt (egal auf welchem Gerät). Stattdessen wird mir der Hinweis angezeigt, ein Plus-Abo abzuschließen. Klicke ich dann darauf, wird mir angezeigt, dass ich bereits eins habe. Und so hänge ich in einer Endlosschleife fest, ohne auf die Plus-Inhalte zugreifen zu können. 
Ich bitte um sehr kurzfristige Lösung dieses Problems, da ich sonst mein Abo direkt wieder kündigen muss (macht ja keinen Sinn ohne die Inhalte trotzdem zu zahlen ;-)).

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 April 2024, 16:43

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ich habe heute meinen Joyn-Plus Account reaktiviert. Hat soweit auch alles geklappt und in meinen Kontoinformationen steht nun, dass ich das Plus-Abo habe. Allerdings werden mir die Plus-Inhalte nicht abgespielt (egal auf welchem Gerät). Stattdessen wird mir der Hinweis angezeigt, ein Plus-Abo abzuschließen. Klicke ich dann darauf, wird mir angezeigt, dass ich bereits eins habe. Und so hänge ich in einer Endlosschleife fest, ohne auf die Plus-Inhalte zugreifen zu können. 
Ich bitte um sehr kurzfristige Lösung dieses Problems, da ich sonst mein Abo direkt wieder kündigen muss (macht ja keinen Sinn ohne die Inhalte trotzdem zu zahlen ;-)).

Bei mir genau dasselbe :/

Hey @AnnikaV & @Sven_W, zunächst möchte ich euch herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Abo gibt. 😣
Bitte entschuldigt, dass ihr ein paar Tage auf eine Antwort warten musstet.🙏🏼 Ich habe mir das bei euch beiden mal angeschaut. 
@AnnikaV, dir haben wir heute auf deine Anfrage über den Chat per E-Mail geantwortet. Schau daher bitte mal, falls du noch nicht hast, in dein E-Mail-Postfach. 

@Sven_W, bei dir sieht mit deinem Abo alles in Ordnung aus. Wir hatten eine technische Störung, weshalb es zu gewissen Fehlermeldungen gekommen ist. 
Dein Anliegen passt da allerdings nicht ganz rein. 🤔Bitte prüfe daher mal deine Login-Daten, um sicherzustellen, dass du auch in dem richtigen Account eingeloggt bist. Wenn du z.B. zwei Accounts mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen bei uns hast, kann es sein, dass der Apple App Store dann erkennt, dass es bereits eine Abobuchung unter deiner Apple-ID gibt und es kann zu dieser Fehlermeldung kommen. 
Solltest du in dem richtigen Account eingeloggt sein, melde dich ab und logge dich erneut ein. Starte die App sowie dein Gerät zwischendurch neu. Wenn du von der technischen Störung betroffen warst, sollte der Zugriff danach funktionieren. 
Ansonsten beachte bitte folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Suuh 

Leider auch bei mir die gleiche Meldung. Der Verweis auf die FAQ war leider nicht hilfreich. Auch Logout und erneuter Login führen nicht zum Erfolg :-(

Hey @M83, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. In deinem hier angegebenen Account ist derzeit tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo ersichtlich. 
Damit wir das Ganze im Detail prüfen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel angegebenen Weg: 

Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen