Skip to main content

Trotz vorhandenem Joyn Plus+ Abo was erst am 30.09.24 abläuft, wird kein Plus+ angezeigt. Die App WAR mal sehr gut. Mittlerweile einfach nur noch enttäuschend...! 

Hey @wettlaufer77, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo ersichtlich ist. 
Vermutlich hast du dein Joyn PLUS+ Abo in einem alternativen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Prüfe bitte deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis und die weiteren abgefragten Daten über den Chat in folgendem ARtikel zu: 

Bei einer Buchung über den Google Play-Store benötigen wir bitte auch unbedingt die GPA-Nummer deiner Bestellung. Diese wurde dir von Google mitgeteilt.
Sobald wir die Daten vollständig vorliegen haben, leiten wir das Ganze zur Prüfung an unsere Expert*innen weiter.
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen