Trotz vorhandenem Joyn Plus+ Abo was erst am 30.09.24 abläuft, wird kein Plus+ angezeigt. Die App WAR mal sehr gut. Mittlerweile einfach nur noch enttäuschend...!
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo ersichtlich ist.
Vermutlich hast du dein Joyn PLUS+ Abo in einem alternativen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Prüfe bitte deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis und die weiteren abgefragten Daten über den Chat in folgendem ARtikel zu:
Bei einer Buchung über den Google Play-Store benötigen wir bitte auch unbedingt die GPA-Nummer deiner Bestellung. Diese wurde dir von Google mitgeteilt.
Sobald wir die Daten vollständig vorliegen haben, leiten wir das Ganze zur Prüfung an unsere Expert*innen weiter.
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.