Skip to main content

Hallo,

Ich bezahle mein Abo über Play Store und wollte gerade die nächsten Folgen von Landarztpraxis anschauen. Geht nicht. Hätte angeblich nicht Joyn Plus sondern nur free. Jedes Monat zahle ich 6,99€ und jetzt geht es nicht. Ich habe mich bereits neu eingeloggt  und sogar das Abo gekündigt und neu gebucht. 

Diese Woche dieses Problem. Letzte Woche haben Folgen gefehlt wie schon öfter in der ersten Staffel.

 

 

Genau das mache ich auch. Langweilt sehr. Geld zahlen für nix.


Hey @Simi96_, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst.😥 Ich habe dein Anliegen direkt an unser Experten-Team weitrgeleitet. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. Tut mir leid, dass nicht alle Folgen von “Die Landarztpraxis” verfügbar waren. Aktuell kannst du alle verfügbaren Folgen in unserer Mediathek finden.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette 


Bei mir ist genau das selbe 

Ich soll mich an den Kundenservice wenden aber wie ? 


Bei mir ist genau das selbe 

Ich soll mich an den Kundenservice wenden aber wie ? 

Ich habe jetzt langsam echt die Schnauze voll 

 

Dieser blöde Roboter kann mir nicht helfen 

 

Ich zahle Geld für ein plus Abo und ich habe nur den free Zugang und das seit Tagen ich habe aber auch keinen abbuchungsbeleg sondern nur ein Abo über den playstore der automatisch bei mir abbucht 

 

Könnt ihr jetzt endlich mal meinen Account freischalten sonst bestehe ich drauf weniger zu bezahlen wegen nicht erbringen eurer Seits der bezahlten Leistungen 

 

Und vielleicht bekomme ich ja endlich mal eine Antwort 


‘Nabend @Nici93, es tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen konntest. 😕 Sei trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse und einer leicht abweichenden konnte ich keine aktive Joyn PLUS+ Buchung mehr nachvollziehen. Sollte es sich bei dem Abo nicht um einen weiteren Account handeln, dann sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu, sofern tatsächlich abgebucht wurde. Dafür kannst du du den Chat der folgenden FAQ-Seite nutzen:

Erfolgte keine Zahlung, kam es dabei eventuell zu Komplikationen, in die wir allerdings keine nähere Einsicht haben. Wende dich in dem Fall bitte an den Google Play Store selbst und buche anschließend ggf. ein neues Abo. 🙂
Beste Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen