Vom Support beantwortet

Nur Joyn FREE Account obwohl Abo bereits bezahlt


Mittlerweile könnte ich hier nur noch im Strahl kotzen. Das ist jetzt der dritte Account, der auf einen Free Account zurück gesetzt wurde, wollt ihr mich verarschen ??

Spart euch die Standardantworten, ich habe schon neu gestartet, abgemeldet neu angemeldet,  Cookie gelöscht, usw und nichts funktioniert.

 

Regelt endlich den Müll und aktiviert meinen Account.

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 April 2024, 11:15

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ich habe die Gebühren über Google zurück erstatten lassen, somit wurde das Abo gekündigt.

Neues Abo über Google gestartet, läuft wieder. Keine schöne Lösung, aber wenn es nicht anders geht.

Der Support hier ist unterirdisch, frage mich echt was das soll.

Bin gespannt wann ich hier die Antwort bekomme, dass man sich freut, weil wieder alles läuft.

Mittlerweile könnte ich hier nur noch im Strahl kotzen. Das ist jetzt der dritte Account, der auf einen Free Account zurück gesetzt wurde, wollt ihr mich verarschen ??

Spart euch die Standardantworten, ich habe schon neu gestartet, abgemeldet neu angemeldet,  Cookie gelöscht, usw und nichts funktioniert.

 

Regelt endlich den Müll und aktiviert meinen Account.

 

mir geht es seit gestern genau so.

Dass nenne ich mal einen Support, vor 5 Tagen mein Problem gepostet und bis jetzt interessiert es hier vom tollen Joyn Team niemanden, RESPEKT.

Wenn man sich nicht selber helfen kann, bist du hier aufgeschmissen. 

Moin @nightmareldc2 & @cgnleo, es tut mir furchtbar leid, dass ihr euch extra melden und auf eine Antwort warten musstet. 🙏 Wie in dem anderen Thread bereits erwähnt, @nightmareldc2, hast du ja schon eine E-Mail als Rückmeldung erhalten. Ebenso sieht’s bei dir aus, @cgnleo, und sei übrigens auch noch ganz herzlich in der Community willkommen. Falls noch Fragen dazu offen sind, antwortet doch gern meinen Kolleg*innen auf ihre Nachrichten. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen