Vom Support beantwortet

Videostreaming trotz Plus Abo nicht möglich


Hallo, ich habe das Plus Abo und die Folge vor TV nicht anschauen, für was zahle ich dann?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 December 2023, 20:10

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ich habe das gleiche Problem, ich habe Plus und beim Versuch etwas zu starten wird immer gesagt ich soll das PlusAbo abschließen. 

Ganz genau, so ist es bei mir auch. Bereits den ganz Tag und man kann niemanden kontaktieren. Ich bezahle dafür dann will ich auch meine Dienstleistung.

Habe dazu auch einen Betrag bereits eröffnet, mit dem gleichen Problem

Also erstaunlich wie die Erreichbarkeit von Jyon. Wenn telefonisch noch schriftlich einen Kundenservice anbieten. Das Problem besteht immer noch und der Anbieter lehnt sich gemütlich zurück, statt kundenorientiert sowie Lösungsorientert zu arbeiten. Da wundere ich mich nicht mehr über die schlechte Bewertungen bei so einem Umgang. Aber wichtig die Beiträge immer schön zeitig zu kassieren.

Hey @daumenchat und @SKL1522. seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt.
@daumenchat Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Welche Preview-Folge vermisst du denn konkret? Kannst du auch andere PLUS+ Inhalte nicht mehr abrufen? Wenn ja, logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!

@SKL1522 Auch bei dir habe ich gleich mal in den Account geschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde inzwischen erfolgreich reaktiviert. Hast du denn weiterhin Probleme beim Abrufen der PLUS+ Inhalte? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen