Skip to main content

Ich habe beriets ein Joyn+ Abo und mir wird auch regelmäßig geld abgebucht. Nun wollte ich das Abo endlich kündigen aber da es aus einem mir nicht bekannten grund mit Appstore verbunden ist wo auch die Emails andere sind. Ich es nicht kündigen kann und niergens das aktuelle Abo einsehen kann. Frühere Abos, auch von Joyn, werden mir dort aber trotzdem angezeigt, nur nicht das aktuelle.

 

Wie kann ich das Abo nun kündigen?

Hey @Laaarrraaa, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Kündigung kommt.😥 Bitte überprüfe, ob du im richtigen Account eingeloggt bist, wenn dir das Abo im Google Play Store nicht angezeigt wird. Wenn du weiterhin Probleme hast, wende dich bitte an den Kundenservice von Google. Wir haben leider keinen Einfluss auf InApp Zahlungen. Alle weiteren Infos zur Kündigung findest du hier:

 Liebe Grüße, Jette 


Hallo jette, das Problem ist das ich mich mit der Email von joyn nicht bei dem appstore anmelden kann und ich war mit der Email dort auch nie angemeldet, deswegen wundert es mich im generellen das ich damit verknüpft bin. Ich werde mich nochmal bei dem Service melden.


Hey @Laaarrraaa, okay komisch.🤔 Du hattest in der Vergangenheit jedoch unter der selben E-Mail-Adresse bereits ein Abo. Ich drücke dir die Daumen, dass dir der Kundenservice von Google schnell weiterhelfen kann.😊 Melde dich bitte bei uns, wenn dem nicht so ist.
Liebe Grüße, Jette 


Kommentar hinzufügen