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Ich frage mich, warum ihr, wenn ihr 6,99 Euro abbucht, das dreimal gleichzeitig macht. Zum Glück habe ich Abbuchungen über meine Kreditkarte ausgestellt, sodass die drei Abbuchungen fehlgeschlagen sind. Ich sehe und lese auch in letzter Zeit, dass Leute nur Probleme mit euch und eurem Plus-Abo haben. Bekommen eure IT-Techniker das irgendwie nicht gebacken?

 

Werde es auch nicht mehr zahlen, solange es nicht geklärt ist. Außerdem wurde mir in meiner Buchung am 2. September in einer E-Mail gesagt, dass ich in den nächsten Tagen 12 Monate Discovery Plus geschenkt bekomme und ich dafür eine extra E-Mail bekommen würde. Die habe ich auch bis heute noch nicht bekommen.

Moin @Denis95, es tut mir überaus leid, dass du dich über die besagten Abbuchungen wundern und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Ich habe unsere Rechnungsabteilung noch einmal gebeten, deinen Account so genau wie möglich durch zu leuchten. Wir melden uns schnellstmöglich wieder bei dir.
Beste Grüße, Lucas


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