Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Hallo, Ich habe letzten monat mein Abo gekündigt und auch in der app steht das ich nurnoch den Free Account habe. Trotzdem wurden bei mir die 6,99 € diesen Monat abgebucht! Ich bitte um sofortige Rückerstattung!
Gruß Vivi
Danke für die Mühen. Es hat sich bereits erledigt.
Liebe Grüße
Hallo Kilian,
danke für die prompte Antwort und den Tipp. Tatsächlich hatte meine Frau einen Plus-Account. Die Abbuchungen liefen aber über mein Paypal-Konto. Also alles geklärt. Vielen Dank.
Gruß
Klaus-Peter
Hallo Kilian,
danke fürs Entfernen. Okay, Problem war, der Account existierte, wurde aber über Amazon nicht gelistet.
Passt dann, danke.
Huhu
Sobald wir deinen Beleg haben, werden wir dir schnell weiterhelfen können. Danke für deine Mithilfe.🤗
Liebe Grüße, Jette
Vielen Dank für Ihre hilfe!
‘Nabend
Gib mir bei weiteren Fragen doch gern Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider gibt es scheinbar nur diese Möglichkeit Sie zu kontaktieren. Ich habe meinen Plus Zugang direkt gekündigt und dies wurde auch bestätigt. Trotzdem buchen sie einen Betrag von 6.99€ ab. Bitte veranlassen Sie die Rückerstattung und bestätigen mir dieses schriftlich.Scheinbar haben dieses Problem eine Menge Nutzer. Diese Vorgehensweise ist sehr fragwürdig.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße
He prima,
Ich habe mein Abo gekündigt es läuft aber noch und wurde auch bezahlt ich kann trotzdem keine plus Inhalte mehr schauen das ist eine absolute Frechheit!!!!!!!!!!
Hi Florian, das ist nicht richtig! Ich habe von Euch ja schließlich das hier bekommen:
Aber eines muss ich sagen, eure Antworten sind immer freundlich.
Ich habe mich für eine Probewoche von Joyn PLUS angemeldet, diese aber rechtzeitig gekündigt.
Trotzdem wurde heute Geld für die Plus Mitgliedschaft von meinem Konto abgebucht, obwohl auch in meinem Profil Free Account steht und ich auch keinen Zugriff auf PLUS Inhalte habe.
Ich bitte um Rückerstattung.
Danke
Hatte tatsächlich einen 2 Account, Den habe ich nochmal gekündigt. Hat mit der App wohl nicht geklappt damals. Gruß
Hallo,
am 17.03.2022 habe ich ein John+ Abo abgeschlossen.
Dies kündigte ich vor einigen Monaten. In meinem Account ist seitdem auch keine Mitgliedschaft mehr vermerkt. Trotzdem werden jeden Monat zum 17. oder 18., 6,99€ von meinem Konto abgebucht.
Leider kann ich die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden.
Ich würde nun gerne das Lastschriftmandat entziehen.
Wie ist das möglich?
Freundliche Grüße
Leonardo Voigt
Leider kann ich mich mit meiner hinterlegten Mailadresse nicht anmelden - da steht immer ‘Mailadresse ist nicht gültig’, obwohl ich unter dieser Adresse ein Plus Abo abgeschlossen habe und bezahle.
Liebe Grüße
Marie
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo Kilian,
kannst du mir eine Pn schicken? Dann kann ich dir einen Screenshot von der Kündigung zukommen lassen. Vielen Dank und viele Grüße.
Das klingt ja äußerst merkwürdig,
Hey
Danke schonmal für deine Mithilfe!
Hallo,
ich habe Joyn+ bereits seit mehreren Monaten gekündigt und trotzdem wird mir über PayPal immer noch monatlich 6,99€ abgebucht.
Bitte stoppen sie die Abbuchen und erstatten mir die zu unrecht abgebuchten Beträge.
Vielen lieben Dank!
Sven Sellin
Hi
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir im letzten Jahr ein Probe Account gemacht und diesen wieder gekündigt, sodass ich eigentlich keine kosten gehabt haben dürfte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem weiter fröhlich jeden Monat 6,99 € von meinem Konto abgebucht werden.
Hier im Browser steht im Kundenkonto, dass das Abo weiter Free aktiv ist. Gleichzeitig werde ich an anderer Stelle gefragt, ob ich Plus+ reaktivieren möchte.
Ich bitte um Erstattung des zu Unrecht abgebuchten Geldbetrages und entziehe sofortig das SEPA-Mandat.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Pasqua
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.