Skip to main content

Hallo,

ich bezahle monatlich 6,99 und habe ständig Werbung dabei. Kann mir jemand helfen?

‘Nabend @Janina Lioba, dass du dich über Werbung im Joyn PLUS+ Abo wundern musstest, tut mir überaus leid. 🙏 Alle als “PLUS+” bzw. nicht als “mit Ads” markierten Filme, Folgen und Sender sind im Abo natürlich vollkommen werbefrei. Inhalte und Kanäle des kostenlosen Basis-Angebotes sind jedoch auch weiterhin mit Werbespots versehen, wenn auch mit deutlich weniger. Alle weiteren Infos findest du hier:

Wenn es dir um einen konkreten Inhalt geht, der zum Abo-Bereich gehört und trotzdem entsprechende Einblendungen enthält, dann nenne mir diesen gern. 🙂
Beste Grüße, Lucas


@LucasS, ihr sucht immer neue Kunden und lockt diese mit *kostenlos* schauen an. Das ist ja echt *nett* von euch, ABER als Joyn+ Kunde (seit Jahren) kann ich nicht nachvollziehen, warum ich das mitfinanzieren soll indem ich gezwungen werde mir Werbung anzuschauen. Wenn kostenlos schauende *Kunden* sich die Werbung antun müssen ist das nachvollziehbar, aber eben NICHT als zahlender Kunde! Ich frage mich, ob dies überhaupt rechtens ist…😡  Vielleicht sollte der Verbraucherschutz hier involviert werden?


Hallo @Kiki19, es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Werbung kommt. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du den Großteil unserer Serien und Filme ganz ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir als Teil des kostenfreien Joyn FREE mit anbieten, haben wir für dich mit dem Hinweis "Mit Ads" gekennzeichnet. Hier bekommst du Werbung angezeigt. Die Kennzeichnung "Mit Ads" findest du auf dem Cover der jeweiligen Folge oder des Films. Alle Inhalte, die Teil von Joyn PLUS+ sind, haben keine weitere Kennzeichnung. Auch alle Live TV-Sender stellen wir für dich ohne zusätzliche Werbung bereit. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnent*innen werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt.
Solltest du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen und dennoch Werbung erhalten, nenne uns bitte den Titel des Inhalts. Wenn es sich um eine Serie handelt, benötigen wir bitte zusätzlich die Angabe der Staffel und der betroffenen Folge. 🙏
Melde dich gerne bei uns, wenn dazu noch Fragen offen sind. 😊
Liebe Grüße, Natalie 


Kommentar hinzufügen