Vom Support beantwortet

Wie kann ich Joyn PLUS+ kündigen?


Testabo widerrufen

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 May 2023, 18:54

Kommentar zeigen

61 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@waltraudel Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Schade, dass dir unser Programm bisher nicht so zusagt. Wie du das Abo kündigen kannst, erfährst du hier: 

Bitte beachte, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell nur ein FREE-Account registriert ist. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Cary94, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Ein Widerruf ist generell nicht möglich. Ich hab dein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine Bestätigung ging an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Liebe Grüße, Florian 

Hej Joyn-Crew, ich bin einen Probewoche eingegangen, merke aber, dass das Programm so gar nix ist für mich. Muss ich vorher irgendwo kündigen? Bezahlt habe ich bisher nix. Gibt es vorher eine Mitteilung, dass ich ab jetzt ein Abo abschließe oder kündigt sich die Probewoche von allein? Freue mich über eine Info von Euch. Viele Grüße, waltraudel

Guten Abend , ich hand Vergessen mein Abo zu kündigen und wurde Heute verlängert. Diese möchte ich Heute Wiederrufen.

 

Danke 

Hey @MirjaausdemfalschenLand, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst und die Antwort etwas länger gedauert hat. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du kein Abo gebucht. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adressen,  wo du die Bestellbestätigung von Joyn bekommen hast. Dort geben wir dir die genutzte E-Mail-Adresse an. Wenn du die entsprechende E-Mail-Adresse hast, kannst du das Abo ganz einfach kündigen. Hier haben wir einen Artikel, wo wir mittelen, wie die Kündigung hinterlegt werden kann.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Reudigerladenhier. Deine Verwunderung über die fehlende Kündigungsmöglichkeit in deinem Account kann ich verstehen. Das liegt daran, dass dein Abo über eine andere Mail-Adresse läuft. Durchsuche deine Postfächer bitte nach einer Bestellbestätigung von uns. In dieser ist die dazugehörige, von dir gewählte Login-Adresse angegeben. 😊
Viele Grüße, Monique

Hi @Libellula36, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt, verzeih bitte auch die verzögerte Rückmeldung. Deine Anfrage habe ich hierher in den passenden Thread geschoben, bitte nicht wundern. Wenn du Joyn PLUS+ über PayPal gebucht hast, kannst du die Kündigung direkt bei PayPal hinterlegen. Du kannst dein Joyn PLUS+ Abo auch direkt bei PayPal beenden. Schaue hierzu gerne in den oben angepinnten Artikel. Wie du deinen Account löschen lassen kannst, erfährst du hier
Liebe Grüße, Jette

Hallo

ich habe ein Probeabo abgeschlossen für 7Tage aber da ich in der Schweiz lebe kann ich ihr Angebot leider nicht nutzen.

Bitte melden sie mich unverzüglich wieder ab.

Vielen Dank für eine Bestätigung und mit freundlichem Gruss

 

Mirja Killer Wüthrich

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kippenautomat, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Schade, dass du uns verlassen möchtest und dich dazu extra melden musst. Eine rückwirkende Kündigung ist nicht möglich. Gerne habe ich die Kündigung für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt hinterlegt. Eine Bestätigung geht an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. P.S.: Deinen Post habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo du,

 

Ich verstehe deinen Ärger, wenn fälschlicherweise Geld abgebucht wird.

Aber du musst das doch nicht zwingend hier öffentlich in der Community klären, wenn du dies nicht möchtest.  Du kannst dich doch auch per Mail an den Kundenservice wenden (info@joyn.de). Die antworten, zumindest nach meiner Erfahrung, recht schnell.

Viele Grüße

 

Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass ich öffentlich meine Fragen stellen muss. Geht doch keinen etwas an. 
 

mir werden regelmäßig 6,99€ abgebucht. Wenn ich mich aber einlogge, habe ich kein aktives Abo, kann also nicht kündigen. Ich will mein Geld zurück für die Abbuchungen und, dass das sofort aufhört. 
 

kontakt ausschließlich über meine Emailadresse, ansonsten Meldung an den Verbraucherschutz. 

Hey @Glasshead, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ohje, das klingt nach einer ziemlich unglücklichen Situation aber keine Sorge, wir bekommen das sicher hin. Schaue dir gerne in der angepinnten Antwort den markierten Artikel an. Dort wird dir erklärt, wie du die Kündigung hinterlegen kannst. Je nach Zahlart funktioniert es auch ohne Zugriff auf die entsprechende E-Mail-Adresse. Das Abo auf eine andere E-Mail-Adresse ändern können wir leider nicht.
Liebe Grüße, Jette
P.S. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.

Hallo,

leider war ich mit einer alten E-Mailadresse angemeldet, zu der ich mein Passwort vergessen habe.

Nun habe ich heute einen weiteren Plus-Account angelegt, über die gleiche Zahlart. 

Können Sie bitte den alten Account samt Abo auflösen bitte?

Besten Dank im Voraus!

 

Hallo, ich habe es leider vergessen, mein Joyn Abo heute zu kündigen (Testwoche) und würde es gerne sofort widerrufen. Gibt es die Möglichkeit oder muss ich diesen Monat bezahlen?

 

VG

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn hat beim nutzen von Joyn versehentlich das Abo auf die ehemalige E-Mail Adresse meiner Freundin abgeschlossen. Wir haben weder zu dem E-Mail Account noch Zugang, noch haben wir das Joyn-Passwort. Ich muss jetzt irgendwie das Abo löschen, um es auf einer anderen aktiven Email-Adresse abzuschließen.

Mein Fall ist...ich sage mal es ist viel schief gelaufen, damit es dazu kam…

Leider finde ich keine Möglichkeit eine Support-Email-Adresse von joyn zu finden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@jokulo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 🙏 Ich habe deinen Post in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Ich habe deine Abrechnungsnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Schade, dass du dein Abo beenden möchtest. Das Abo, auf das du dich beziehst, ist bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Eine Bestätigung hast du an die hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Dame und Herren, 

 

anscheinend läuft über meine Paypal Adresse noch ein Abo bei euch. Dies kann daran liegen, dass ich mich mal versucht habe bei euch anzumelden, allerdings ein Fehler während des Prozesses auftrat. 

Die Abrechnungsnummer lautet: 

entfernt von Florian

 

Ich bitte darum, das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Dummchen. Tut mir leid, dass die Kündigung über den Google Play Store bisher nicht geklappt hat. Wie ich sehe, stehst du bereits per E-Mail in Kontakt mit uns. Bitte gedulde dich noch einen Moment - wir melden uns in Kürze per E-Mail bei dir. 😊

P.S.: Bitte nicht wundern, dass dein Kommentar hier gelandet ist. So wahren wir die Übersichtlichkeit in der Community.
Viele Grüße, Monique

Ich kündige joyn plus im Probemonat. Scheint aber nicht möglich zu sein. Sehr ärgerlich.

Man Zahlungsmethode wissen und so weiter habe ich alles angegeben klappt aber nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @hebemama, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abo beenden möchtest. Wie die Kündigung funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Artikel. Gerne haben wir die Kündigung für dich hinterlegt, eine Bestätigung geht an die hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich mein Testabo bei Plus+ ab sofort.

 

MfG

  1. Beyer

@Helgrid Wir haben die Kündigung inzwischen für dich durchgeführt. Eine entsprechende Bestätigung wird dir noch per E-Mail zugesendet. 🙏🏻
 

Servus @Helgrid, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung hast. Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort wird dir die Kündigung Schritt-für-Schritt erklärt: 

Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte das Abo kündigen, komme aber nicht weiter. Was muss ich tun?

Servus @Bibi R, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, nicht wundern bitte. 
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo definitiv über den Google Play Store bestellt wurde. Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen. Vermutlich wurde hierfür ein Android TV verwendet. 
Prüfe also bitte mal mit welchem Google Play Store-Account du auf deinem Smart TV eingeloggt bist. Die Kündigung muss definitiv durch dich im Google Play Store erfolgen. Solltest du nicht fündig werden, wende dich am besten direkt an den Google-Kundensupport. Weitere Infos findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen