Testabo widerrufen
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenBitte beachte, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell nur ein FREE-Account registriert ist. Liebe Grüße, Florian
Hi
Hej Joyn-Crew, ich bin einen Probewoche eingegangen, merke aber, dass das Programm so gar nix ist für mich. Muss ich vorher irgendwo kündigen? Bezahlt habe ich bisher nix. Gibt es vorher eine Mitteilung, dass ich ab jetzt ein Abo abschließe oder kündigt sich die Probewoche von allein? Freue mich über eine Info von Euch. Viele Grüße, waltraudel
Guten Abend , ich hand Vergessen mein Abo zu kündigen und wurde Heute verlängert. Diese möchte ich Heute Wiederrufen.
Danke
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo
ich habe ein Probeabo abgeschlossen für 7Tage aber da ich in der Schweiz lebe kann ich ihr Angebot leider nicht nutzen.
Bitte melden sie mich unverzüglich wieder ab.
Vielen Dank für eine Bestätigung und mit freundlichem Gruss
Mirja Killer Wüthrich
Hallo
Hallo du,
Ich verstehe deinen Ärger, wenn fälschlicherweise Geld abgebucht wird.
Aber du musst das doch nicht zwingend hier öffentlich in der Community klären, wenn du dies nicht möchtest. Du kannst dich doch auch per Mail an den Kundenservice wenden (info@joyn.de). Die antworten, zumindest nach meiner Erfahrung, recht schnell.
Viele Grüße
Es ist eine absolute Unverschämtheit, dass ich öffentlich meine Fragen stellen muss. Geht doch keinen etwas an.
mir werden regelmäßig 6,99€ abgebucht. Wenn ich mich aber einlogge, habe ich kein aktives Abo, kann also nicht kündigen. Ich will mein Geld zurück für die Abbuchungen und, dass das sofort aufhört.
kontakt ausschließlich über meine Emailadresse, ansonsten Meldung an den Verbraucherschutz.
Hey
Liebe Grüße, Jette
P.S. Deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Hallo,
leider war ich mit einer alten E-Mailadresse angemeldet, zu der ich mein Passwort vergessen habe.
Nun habe ich heute einen weiteren Plus-Account angelegt, über die gleiche Zahlart.
Können Sie bitte den alten Account samt Abo auflösen bitte?
Besten Dank im Voraus!
Hallo, ich habe es leider vergessen, mein Joyn Abo heute zu kündigen (Testwoche) und würde es gerne sofort widerrufen. Gibt es die Möglichkeit oder muss ich diesen Monat bezahlen?
VG
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn hat beim nutzen von Joyn versehentlich das Abo auf die ehemalige E-Mail Adresse meiner Freundin abgeschlossen. Wir haben weder zu dem E-Mail Account noch Zugang, noch haben wir das Joyn-Passwort. Ich muss jetzt irgendwie das Abo löschen, um es auf einer anderen aktiven Email-Adresse abzuschließen.
Mein Fall ist...ich sage mal es ist viel schief gelaufen, damit es dazu kam…
Leider finde ich keine Möglichkeit eine Support-Email-Adresse von joyn zu finden.
Sehr geehrte Dame und Herren,
anscheinend läuft über meine Paypal Adresse noch ein Abo bei euch. Dies kann daran liegen, dass ich mich mal versucht habe bei euch anzumelden, allerdings ein Fehler während des Prozesses auftrat.
Die Abrechnungsnummer lautet:
entfernt von Florian
Ich bitte darum, das Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen
Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community,
P.S.: Bitte nicht wundern, dass dein Kommentar hier gelandet ist. So wahren wir die Übersichtlichkeit in der Community.
Viele Grüße, Monique
Ich kündige joyn plus im Probemonat. Scheint aber nicht möglich zu sein. Sehr ärgerlich.
Man Zahlungsmethode wissen und so weiter habe ich alles angegeben klappt aber nicht.
Hi
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Testabo bei Plus+ ab sofort.
MfG
Servus
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung hast. Schau bitte mal in den folgenden Artikel, dort wird dir die Kündigung Schritt-für-Schritt erklärt:
Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Ich möchte das Abo kündigen, komme aber nicht weiter. Was muss ich tun?
Servus
Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo definitiv über den Google Play Store bestellt wurde. Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen. Vermutlich wurde hierfür ein Android TV verwendet.
Prüfe also bitte mal mit welchem Google Play Store-Account du auf deinem Smart TV eingeloggt bist. Die Kündigung muss definitiv durch dich im Google Play Store erfolgen. Solltest du nicht fündig werden, wende dich am besten direkt an den Google-Kundensupport. Weitere Infos findest du direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.