Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?

Ich möchte mein Testabo kündigen. Das soll ich auf Amazon tun. Dort wird es mir aber nicht angezeigt. Auch der Kundenservice dort kann mir nicht weiterhelfen. Wie kann ich das Testabo alo kündigen???

59 Kommentare

Das ist ja äußerst eigenartig, @Anar 🤔 Eigentlich sollte dir spätestens einen Klick vor Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt werden, dass die nächste Aktion zu einem kostenpflichtigen Abonnement führt. Ich habe deine Daten trotzdem einmal an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir das Ganze einer näheren Überprüfung unterziehen können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld.

Das ist ja äußerst eigenartig, @Anar 🤔 Eigentlich sollte dir spätestens einen Klick vor Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt werden, dass die nächste Aktion zu einem kostenpflichtigen Abonnement führt. Ich habe deine Daten trotzdem einmal an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir das Ganze einer näheren Überprüfung unterziehen können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld.

Ich danke.

Ich habe Joyn nicht gekündigt, aber am 25.11.2022 eine Kündigungsbestätigung erhalten. Warum?????

Hallöle @Tamino12, tut mir schrecklich leid, dass du dich über eine unfreiwillige Kündigung wundern musstest 😕 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Deine Buchung wurde ursprünglich über Amazon vorgenommen, was es uns schon einmal unmöglich macht, auf ihren Status Einfluss zu nehmen. Das kannst du nur selbst innerhalb deines Amazon-Kontos. Bitte stelle sicher, dass sich keine andere Person unberechtigten Zugriff verschafft hat und ändere ggf. dein Passwort. Selbstverständlich kannst du außerdem nach dem Auslaufen des Abos auch ein ganz frisches abschließen, wenn du magst 🙂

@Anar, unsere Expert*innen kehrten nun mit den Ergebnissen ihrer Recherche zurück und bitten vielmals um Entschuldigung für die Wartezeit 🙏 Allerdings konnten auch diese nur einsehen, dass bereits eine Buchung zuvor getätigt wurde, wonach dir im eingeloggten Zustand kein Testzeitraum angeboten werden konnte. Hast du das Abo also zunächst abgemeldet in Erwägung gezogen? Sende uns ggf. bitte Screenshot des dir angezeigten Bestellvorgangs zu.
Beste Grüße, Lucas

Hallo, ich möchte um die nachträgliche Kündigung des Joyn+Abos bitten. Ich hätte gestern Schwierigkeiten mit der Mail-Adresse und habe es versäumt, rechtzeitig den Account zu kündigen.

Geht ein Widerruf? Können Sie mir bitte die 6,99 EU erstatten? Es ist wirklich wichtig,weil ich als Studentin auf jeden Cent achten muss.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Katrin Sved 

Hey @Thazwhz, sei gegrüßt in unserer schönen Community.🤗 Ich kann deine Situation durchaus nachvollziehen. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich lass unsere Expert*innen einmal in deinem Account drüberschauen und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Thazwhz, schau doch bitte mal in deine Nachrichten, ich habe dir eine PN geschrieben.🤗
Liebe Grüße, Jette 

... 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Slexn Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du die Kündigung einreichen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen