Skip to main content

Ich wollte meinen Account reaktivieren aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, was mach ich falsch ? 

 

Hallo,

 

Ich wollte heute mein Konto reaktivieren, leider kann ich nach erfolgreicher Zahlung immer noch kein joyn plus nutzen.

Mich macht sowas enorm sauer, da ich für etwas bezahlt habe, was ich nicht nutzen kann.

Ich bekomme auf meine Frage keine Antwort, und werde ignoriert. Auf Google play hieß es, ich soll mich an die joyn Community wenden, was ich hier mache.

Nachweislich kann ich belegen das von meinem Handy 6,99 Euro abgegangen sind für joyn plus Abo.

Ich bin hier scheinbar nicht alleine mit dem Problem, denn viele weitere Nutzer haben das von mit beschriebene Problem ebenfalls. 

Solangsam habe ich das Gefühl, es geht hier nur noch um kundenabzocke.

Ich kann nur jedem davon abraten, ein Abo bei joyn abzuschließen, da man offensichtlich über den Tisch gezogen wird.

 

 

 


Moin @Yvonne85, es tut mir unheimlich leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Buchung gekommen ist und du auf eine Antwort warten musstest. 🙏 In einer E-Mail hast du noch angemerkt, dass die Fehlermeldung bei der Zahlung über den Google Play Store erfolgt ist. Ist die Abbuchung tatsächlich erfolgt? Falls nicht, wende dich bitte direkt an Google, da wir auf die internen Zahlvorgänge des Stores keinen Einfluss nehmen können. Ich empfehle ggf. auch die Buchung über unsere Webseite per Kreditkarte oder PayPal-Konto. Falls es doch zu einer erfolgreichen Zahlung kam, nenne uns bitte die GPA-ID (z.B. “GPA-1234-5678-...”) aus der Bestellbestätigung von Google, damit wir das Ganze genauer prüfen können. Du kannst uns für einen Rückruf auch gern deine Rufnummer und einen Zeitraum angeben, in dem du innerhalb der Werktage üblicherweise erreichbar bist. Nutze für die Zusendung der erwähnten Daten bitte wieder die Mail-Adresse oder den Chat des folgenden Artikels:

Beste Grüße, Lucas


Hallo Lucas,

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Die abbuchung erfolgte NICHT über Google play, sondern über mein Handy. Wie man anhand des Screenshots sehen kann, ist das Geld abgegangen.

Ich habe weder PayPal noch habe ich eine Kreditkarte.

Ich habe bereits die Verbraucherzentrale darüber informiert, und Anzeige erstattet wegen vorsätzlichen Betrug.

Es kann nicht sein, das man Zahlt, und dann nichts sehen kann. So viele andere Leute haben komischerweise das gleiche Problem, und der Fehler wird nicht bei joyn gesucht  sondern bei den Kunden, wo joyn scheinbar der Meinung ist, das die Kunden zu blöd zum bezahlen sind.


Bitte entschuldige uns noch einmal die entstandenen Umstände, @Yvonne85, und die verspätete Rückmeldung. 🙏 Ein Kollege hat dir bereits mailwendend geantwortet und bittet darum, dass du ihm bestenfalls direkt antwortest, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können.


Kommentar hinzufügen