Skip to main content

Joyn+ lockt mit dem 24/7 LiveStream von Promi BB, gebucht und dann funktioniert er nicht ! Beim Starten über die Startseite kommt LiveTV ARD und in der Kanalliste ist der Stream gar nicht zu finden. Ganz großes Kino. Bereut man sofort das Abo ! 

Kann nur zustimmen. Jede Nacht von 0.00 bis 1.00 Uhr sendepause ist nicht in Ordnung für zahlende Abonnenten….

ziemlich unverschämt 😡😡


Und die ganze Zeit läuft musik und man versteht nicht was die reden


Das ist immer so,a 3Std mittags, weil alles für live Sendung abends vorbereitet wird und Bewohner nichts mitbekommen sollen..

aber gestern nacht hatten sich Leila und Sidan unterhalten.. im Schlafzimmer, anscheinend nicht Micros an.. kein Wort verstanden 😡😡Also von BB das nicht angemacht…🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😡


Leila ist angefressen, weil sie aufs Teufelsrad muss.. sehr unsympathisch, oder?😳😳🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️


Sie regt mich richtig auf, nicht mehr die gut gelaunte Container Chefin. Mike ist lieb 🌺🌺


Ich bin es schon wieder.. da es um Nominierung und - schutz geht, ist es nicht in Ordnung, dass Alida schon zweimal sus gesundheitlichen Gründen.. und das erste Mal auch Mimi.. nicht teilnehmen konnte/kann. Unfair, ich hoffe es kommen auch Spiele. An denen sie teilnehmen können.. oder ess meint Ihr?

und Leila hatte eben geschwindelt, sie wusste vor der Auswahl der beiden Teams betr nominiert und geschützt. Hat sie selbst im Sprechzimmer gesagt, als BB so in etwa meinte.. warte mal oder so ähnlich..


Sus..was


Sch..AUS gesundheitlichen….


Kommentar hinzufügen