Skip to main content
Vom Support beantwortet

Zahlungsart ändern nicht möglich


Hallo zusammen, ich kann unter meinen Joyn Einstellungen bei Zahlungsart keine Änderung vornehmen. Der Bereich ist komplett read-only bei im Browser.

Kennt einer dieses Problem?

 

Viele Grüße

3 Kommentare

Hey @Kronoz, herzlich willkommen in unserer schönen Community! 💛 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Änderung der Zahlart kommt. Wenn du deine Zahlart in deinem Account nicht ändern kannst, kündige bitte dein Abo und buche es nach Ende der Laufzeit mit einer angebotenen Zahlart neu. Bitte beachte nur, dass hierbei ein eventueller Gutschein entfallen kann und auch kein erneuter Testzeitraum zur Verfügung steht.
Liebe Grüße, Natalie

Hallo @NatalieW, danke für deine Antwort. Ich möchte eigentlich nur einfach meine Bankverbindung anpassen - dafür muss ich doch nicht wirklich das Abo kündigen und ein neues anlegen? Gibt es kein Formular was ich per Mail an Joyn schicken für die entsprechende Anpassung?

 

Viele Grüße

 

Hey @Kronoz, danke für deine Rückmeldung. Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Wir können die Zahlungsart bzw. die Bankverbindung tatsächlich nicht für dich ändern. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Wenn die Änderung in deinem Account nicht möglich ist, kündige bitte dein Joyn PLUS+ Abo und buche es mit der gewünschten Zahlungsart neu. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen