Hallo zusammen, ich kann unter meinen Joyn Einstellungen bei Zahlungsart keine Änderung vornehmen. Der Bereich ist komplett read-only bei im Browser.
Kennt einer dieses Problem?
Viele Grüße
Hallo zusammen, ich kann unter meinen Joyn Einstellungen bei Zahlungsart keine Änderung vornehmen. Der Bereich ist komplett read-only bei im Browser.
Kennt einer dieses Problem?
Viele Grüße
Hey
Liebe Grüße, Natalie
Hallo
Viele Grüße
Hey
Wenn die Änderung in deinem Account nicht möglich ist, kündige bitte dein Joyn PLUS+ Abo und buche es mit der gewünschten Zahlungsart neu.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen, was machen diejenigen, die Joyn+ noch aus Maxdome-Zeiten zum Aktionspreis bekommen haben? Wenn ich nun mein Joyn+ kündige, bekomme ich es nie wieder zu dem Preis wie den aktuell zahle.
Es muss doch noch einen anderen Weg geben die Zahlungsmethode zu ändern
Moin
Viele Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.