Vom Support beantwortet

Probleme bei Abruf von Joyn auf Smart TV


Hallo. Ich kann mich zwar am TV Gerät einloggen, aber seit gestern geht nichts mehr. Ich kann einen Film zwar anwählen, aber egal ob Mediathek, Live TV oder gespeicherte Filme: Es kommt nur noch die berühmte Seite: "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen". Ausloggen und wieder einloggen geht auch nicht, dann passiert das Gleiche wieder. Es kommt nur die Anzeige Shaka Media Error (3,,:)

Woran liegt es?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 April 2024, 11:52

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Tine O., und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem TV hast. 😥
Besteht der Fehler denn weiterhin bei dir? Falls ja, lösche bitte die App und installiere sie einmal neu. Sollte der Abruf anschließend weiterhin nicht funktionieren, nenne uns bitte das konkrete Gerät, sowie das Betriebssystem und die installierte App-Version, damit wir das Ganze im Detail prüfen können. 🙏🏻
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen