Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert auf Windows nicht


Immer komm Ooops etwas ist falsch gelaufen. 

 

Alle Caches gelöscht,  sogar auf Ikognito Modus geht es nicht

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 April 2024, 21:27

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Evelynausla, 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abruf hast. Tipps zum Abruf, sowie eine kurze Abfrage findest du hier: 

Liebe Grüße, Sara

Die Tips habe ich schon durch. Immer mehr Freund:innen erzählen vom gleichen Problem (Windows und Apple)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Evelynausla, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass die Tipps dir nicht geholfen haben. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen