Vom Support beantwortet

Ladebildschirm


Liegt es an mir oder ist Joyn seit gestern bis heute Nacht nahezu unbrauchbar? Die website funktioniert, jedoch sobald ich irgendeine Sendung schauen will bleibt das Bild schwarz mit einem Ladekreis in der Mitte und es tut sich genau nichts...(ich verwende keine adblocker). Dies ist mir grundsätzlich schon öfter zwischen 20:00-23:00 (primetime) aufgefallen...Trotz mancher Ausfälle habe ich Joyn immer hochgelobt und dementsprechend bewertet, aber so langsam werden diese Probleme zum Dauerzustand…

(weiters musste ich gestern ebenfalls, wie andere bereits berichteten, nochmal eine neue Pin erstellen, obwohl ich das schon vor einem halben Jahr erstellt habe...aber naja hab ich eben nochmal gemacht und seit dem nur noch ladebildschirme….schon sehr nervig wenn so viele Fehler zusammen kommen..)

Am Android Handy funktionierts nur am Windows Pc alles nur am Laden..Habt ihr möglicherweise ein Problem mit dem Opera Browser?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 23 April 2024, 11:37

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @SeppKoal, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 
Tatsächlich wird der Opera-Browser von uns nicht unterstützt. Wir können daher für keine Funktion von Joyn in diesem Browser garantieren. Eine Liste aller unterstützten Browser findest du direkt hier: 

Solltest du die Probleme auch in einem der unterstützten Browser verzeichnen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung und nenne uns dein Betriebssystem, sowie die installierte Browser-Version, damit wir das Ganze im Detail für dich prüfen können. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen