Vom Support beantwortet

Fehlermeldung im Web


Seit heute morgen kann ich Joyn nicht mehr über meinen PC Window10 erreichen nicht über Firefox und auch nicht über den normalen Browser. Bitte um Hilfe.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 22 April 2024, 13:59

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SARAHLEIN Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät und Router probiere dies bitte mal aus. Wenn es dennoch weiterhin zu Problemen kommt, gib bitte folgenden Infos an: 
- Welches Betriebssystem ist auf deinem Gerät installiert?
- Welche Browser hast du bisher alle probiert und wie lauten die installierten Browser-Versionen?

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen