Skip to main content
Vom Support beantwortet

1% Quiz Wildcard / Abstimmen nicht möglich?


Ich versuche vergebens, über die Joyn App beim 1 % Quiz mitzumachen. Allerdings finde ich unter "Jetzt mitmachen" nichts was mir weiterhilft. Weiß von euch jemand weiter?

5 Kommentare

Hi @philipphartm, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abstimmen in der Joyn-App hast. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du alle wichtigen Informationen zum Mitmachen: 

Wenn du noch Fragen oder Probleme hast, gib uns gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian

Liebes Joyn-Team

Ich habe mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich sagte bereits, dass mir unter "Jetzt mitmachen" alle möglichen Sendungen angezeigt werden, nur nicht das 1% Quiz? Woran liegt das?! 

 

Bitte um Rückmeldung!

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @philipphartm, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es zu Problem beim Abstimmen kommt. Das die Sendung nicht aufgelistet wird, kann daran liegen, dass zu dem bestimmten Zeitpunkt eventuell gerad keine TV-Ausstrahlung erfolgte. Wenn die Ausstrahlung erfolgt und du die Sendung dennoch nicht finden kannst, gehe bitte die Tipps durch, die du bei "Hilfe bei Problemen" in dem von @Kilian verlinkten Artikel findest. Liebe Grüße, Florian

Hallo, das 1% Quiz wird unter ,jetzt mitmachen, auch während die Sendung läuft nicht angezeigt.

‘Nabend @Hilti, schade, dass du bei der Ausstrahlung von “Das 1% Quiz” keine Möglichkeit zum Mitmachen finden konntest. 😕 Bitte stelle zunächst sicher, dass du über die neueste App-Version für dein Mobilgerät verfügst. Für iOS-Geräte steht z.B. mittlerweile die Version 2024.5.1 zur Verfügung. Achte bitte auch darauf, dass du vorgehst, wie in dem, von @Kilian genannten Artikel beschrieben. Sollte es während der Live-Ausstrahlung der Sendung weiterhin zu Problemen kommen, beschreibe uns bitte Schritt für Schritt wie du vorgehst und hänge uns bestenfalls auch Screenshots davon an. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen