Vom Support beantwortet

Acer Chrombook Spin 713 - kein Login möglich


Hallo,

seit neustem kann ich mich in der App nicht mehr einloggen. nach dem Login erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Neuinstallation und löschen des Chache in Chrome haben nichts gebracht. Was ist das Problem? Bis vor kurzem lief die App noch super auf dem Chromebook.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 April 2024, 08:57

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Thomas Schorr, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass es mit der Bearbeitung deines Anliegens etwas länger gedauert hat. Bitte entschuldige die bei dir auftretenden Probleme beim Login. Super, dass du schon so viel probiert hast. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen