Skip to main content

Joyn App läd nicht mehr auf dem Smartfone..seit gestern! Fehlermeldung oops Leider ist etwas schiefgelaufen!!!!!

 Wenn ich auf dem Home Button bin, Bei Live TV kann ich Sender wählen aber es erscheint keine Info was gerade läuft

Bitte behebt die Störung schnellstens.. Ich habe die neuste Version von der App instaliert

Also ich bin mit dieser Störung nicht allein.. In meiner facebook Gruppe gibt es weitere 10 Personen bei denen sich die Joyn App  auch nur Live TV öffent , aber wenn die Startseite “Home” angewählt wird kommt diese Oops da ist was schief geleifen Info später nochmal versuchen!

Wir wollen für Big Brother abstimmen, aber leider ist das nicht möglich, Bitte mal um Rückmeldung von Euch!!! Wann läuft das wieder fehlerfrei????

 


Hallo @dagg, bitte entschuldige die Schwierigkeiten bei der Nutzung auf deinem Smartphone. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, probiere dies bitte mal aus. Wenn es dennoch weiterhin zu Problemen kommt, gib uns bitte folgende Infos an: 
- Welches Smartphone nutzt du genau?
- Kannst du ausschließlich die Sender im Live TV abrufen?
Vielen Dank für deine Unterstützung. P.S.: Bitte nicht wundern, deine Anfrage hab ich als neues Thema in diesen Thread geschoben, da es thematisch in den vorherigen Thread nicht reingepasst hat. Liebe Grüße, Florian 


Kommentar hinzufügen