Ich war im Ausland, habe da aber kein Joyn genutzt. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und kann Joyn nicht nutzen Das System denkt das ich immer noch im Ausland bin. Den Router habe auch schon reset.
Hallo
- Nenne uns bitte deinen Browser inkl. Version bzw. das Gerät inkl. App-Version, dass du für den Abruf nutzt.
- Bekommst du die Fehlermeldung auch auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
Solltest du eine VPN-Verbindung nutzen, schalte diese bitte ab, um Joyn nutzen zu können. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Viele Grüße. Elaine
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.