Skip to main content

Ich war im Ausland, habe da aber kein Joyn genutzt. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und kann Joyn nicht nutzen Das System denkt das ich immer noch im Ausland bin. Den Router habe auch schon reset.

Hallo @Helge_1 und herzlich willkommen in unserer Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. In den meisten Fällen reicht es schon, wenn du deinen Router für einige Minuten vom Strom nimmst. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Logge dich bitte außerdem aus deinem Account aus und neu ein. Meist ist die Fehlermeldung dann schon verschwunden. Solltest du dennoch weiterhin die Fehlermeldung erhalten, benötigen wir zur Prüfung der Ursache bitte weitere Informationen von dir:

- Nenne uns bitte deinen Browser inkl. Version bzw. das Gerät inkl. App-Version, dass du für den Abruf nutzt.
- Bekommst du die Fehlermeldung auch auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?

Solltest du eine VPN-Verbindung nutzen, schalte diese bitte ab, um Joyn nutzen zu können. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Viele Grüße. Elaine

 

 

 

 


Kommentar hinzufügen