Vom Support beantwortet

Auslandsmeldung trotz Abo


Hallo, habe Plus version abonniert, aber jetzt kann nichts mir angucken (eine Woche frueer es hatte kein Problem). Ich wohne in Lettland und es gibt die ganze Zeit die Mitteilung jetzt, dass ich  ich im Ausland bin. Aber ich war hier die hanze Zeit! :)  in Lettland. Bitte informieren Sie mich, ob ich ZUgriff habe oder nicht. Wenn nicht, dann moechte ich das Abo kuendigen :(

 

MfG,

EVITA

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 March 2024, 11:40

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @evic, es tut mir leid, dass du dein Abo nicht weiternutzen konntest und auf eine Antwort warten musstest. 🙏 Dennoch heiße ich dich zuallererst mal ganz herzlich in der Community willkommen. Beim Abruf im EU-Ausland und im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) ist es wichtig, dass du nach Buchung deines Abos min. eine Nutzung innerhalb Deutschlands vorgenommen hat. Dies hat lizenzrechtliche Gründe und ist für 180 Tage gültig. Stelle bitte auch sicher, dass es sich bei den Inhalten und Sendern um als “PLUS+” markierte Bereiche handelt und du über freies Internet (kein VPN, kein Proxy) verfügst. 🙂 Ist alles soweit gegeben, dann findest du im folgenden Artikel eine Kontaktoption, über die du unseren Techniker*innen deine IPv4-Adresse schicken kannst, damit wir das Ganze näher für dich prüfen können:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen