Skip to main content

Hallo

Ich hab ein toshiba tv 2020 am mein wlan schaue ich bigbrother auf joyn. Seid gestern ist bei joyn so, wenn ich livestream mache ist der bildschirm schwarz. Ich habe beim tv den stecker raus gezogen dann geht es wieder. Das geht dann ne weile, und dann geht es wieder von vorne los. Wlan ist alles in ordnung und auch andere apps gehen problemlos. Nur joyn geht nicht. Was kann man da machen? Gibt es bei euch probleme grade bei joyn? Auch daten gelöscht und cache löschen geht nicht.

 

 

 

 

Es es schon wieder passiert


same here


Hi @PZ-1983 und hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community @HeikeHa. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Abruf des Big Brother Livestreams habt. Ich bitte euch beide mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Dort sind einige Tipps aufgelistet, die euch helfen können. Klickt einfach auf das passende Gerät. Ihr findet am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Füllt uns diese bitte aus, wenn die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit euren Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für die Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 
 


Kommentar hinzufügen