Skip to main content

Hallo! 

 

Ich kann über mein Samsung Handy nichts mehr streamen da in der App das Chromecast Symbol fehlt. 

Geht mir genauso. Seit Wochen geht das schon so. Ich könnte im Strahl kotzen. Dann wird man hierher verwiesen und taaaadaaa auch keine Lösung. 


Was mir auch schon aufgefallen ist: Wenn ich mal hier nach einer Antwort suche und dann zurück kehre, wird mir das Symbol angezeigt. Aber meistens nur ganz kurz und wenn ich nicht gleich drauf tippe, dann verschwindet es auch schon wieder. Und über die App von meinem PANASONIC TV funktioniert die App erst recht nicht. 

Das ist so nervig. Bisher war immer alles super und ich sehr zufrieden mit der App.


Hey @VeaJ80 und @Precious 13, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme beim Streamen via Chromecast habt. Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung. 
Bitte schaut mal in den folgenden Artikel und setzt die Tipps für euren Chromecast um: 

Bitte beachtet auch, dass bei manchen Geräten das Bluetooth aktiviert sein muss, damit das Chromecast-Symbol erscheint. Sollten diese ebenfalls nicht helfen, sendet uns bitte die Infos zu, die am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir im Zweifelsfall eine Weiterleitung an unsere Expert*innen vornehmen. 
Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian


Kommentar hinzufügen