Skip to main content

Hey lieber User*innen, wir haben ein Problem festgestellt, bei dem auf diversen Android-unterstützten Geräten falsche Inhalte abgespielt werden. Unsere Expert*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Beim Versuch, eine Folge einer Serie zu starten (egal welche), startet seit heute automatisch ein anderes Video. Entweder ein Kurzclip über einen Bericht über den Russland-Ukraine-Krieg oder eine Folge vom "Applaus und Raus", welche ich nie gesehen habe und auch nie angeklickt habe.

Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet ist das Problem vorhanden (beides Android Geräte). Es wird jeweils die aktuellste Version von Joyn genutzt. Ein De- und Neuinsallieren der App hat ebenfalls nichts gebracht.

Bitte um Berichtigung dieses Fehlers.

Danke.


Der film oder ander filme starten nicht da wurde gehackt.

Bekomme immer werbung von putin ca 1 min dann wars das keine filme .

Bitte schaut nach


Hallo,

Ja das gleiche Problem habe ich auch seit heute. Ich bitte um eine schnelle Behebung. 

Danke


Bei mir ist das gleiche...entweder öffnen sich andere Serien...bei mir ständig was mit Oliver pocher..oder putin ist zu sehen...was anderes startet nicht. Egal was man anklickt.

Kann man sich da direkt an joyn wenden? Weiß aber nicht wo 


Wenn ich die Folgen von The Race starte, kommt ein Nachrichten-Bericht von Putin und nicht die Folgen von The Race.

 

Wo kann ich The Race weiterschauen?


Egal welche Serie man anklickt es kommt immer nur ein und derselbe Beitrag ?


Wir haben genau das gleiche Problem 


Bei mir ist es auch so 


Bei uns auch genau das selbe ! Also bitte umgehend beheben, wir zahlen dafür das wir auch schauen können was wir möchten !!!!


Ich möchte Dawsons Creek Staffel 1 Folge 1 ansehen und es wird immer ein Video von Putin abgespielt. Da liegt ein Fehler vor


Genau das habe ich auch. Allerdings nur, wenn ich das versuche, über den Fire TV Stick auf dem Fernseher zu schauen. Wenn ich das über mein iPad schaue, dann funktioniert es!


Auch ich habe dieses Problem. Egal was ich schauen möchte,es funktioniert nicht.Sozusagen Dauerschleife von diesem Putinbericht


Bei mir auch dasselbe Problem 


Ist bei mir auch seit heute das selbe! Ist nur bei Joyn so und nur wenn ich auf dem Fernseher über den Fire TV Stick schauen möchte. Putin überall! Auf dem Handy (iPhone) funktioniert es aber normal… Ich bitte auch um umgehende Behebung, sonst lösche ich die App!


Ich hab gemerkt wenn ich es einfach online schaue geht es. Ist nur in der App das Problem 


Hey @LucyLara @Bitha @Collin256 @Netti2211 @Nico_04 @AnettB @Emma210422 @Shabahang @angela.ehlert84 @angela.ehlert84 @CsiLlY @KaVeJo, danke für eure Nachrichten und euer Feedback. 
Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Problem kommt. Unsere Expert*innen arbeiten bereits intensiv an einer schnellstmöglichen Behebung. 
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian


Bei mir wird auch nicht das abgespielt was ich wähle.Es wird ständig Putins Fresse abgespielt 🤮🤮🤮


Habe dasselbe Problem über TV!!

 


Konnte ganze Zeit gucken Serien und auf einmal kommt da was mit Putin usw aber nicht die Serie wo ich anklicke und angucken will wollte fragen wann kann ich mein Serie wieder gucken


Habe auch das Problem. 

Nicht schön, da hat man Mal Zeit und es kommt so ein Mist.


Hallo allerseits,

ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem mit Joyn auf meinem Android TV. Und zwar ist es so, dass wenn ich z.B. eine Serie ganz normal schauen möchte wie zuvor, ich sie nicht mehr schauen kann. Ich habe zwar kein Joyn Plus aber bei den Inhalten die ich schaue ist, das auch nicht nötig. Dich neuerdings ist es so, dass wenn ich z.B. The Taste schauen möchte mir nur ein knapp 2 Minütiges Video von der Ukraine und Russland angezeigt wird. Und das bei allem was ich kucke egal welche Folge. Mittlerweile nervt es wirklich extrem. Es wäre also nett wenn mir irgendjemand helfen könnte, da ich bis auf etwas zu viel Werbung ich immer zufrieden mit Joyn war. 


Hier identisches Problem- siehe kurzzeitig den Herren aus Russland und dann kommt direkt Fehlermeldung 


Das stößt natürlich wieder vielen User*innen und User*außen sauer auf. Hoffe Eure Expert*innen und Expert*außen bekommen die technischen Probleme innen und außen wieder hin. 


Beim Versuch, eine Folge einer Serie zu starten (egal welche), startet seit heute automatisch ein anderes Video. Entweder ein Kurzclip über einen Bericht über den Russland-Ukraine-Krieg oder eine Folge vom "Applaus und Raus", welche ich nie gesehen habe und auch nie angeklickt habe.

Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet ist das Problem vorhanden (beides Android Geräte). Es wird jeweils die aktuellste Version von Joyn genutzt. Ein De- und Neuinsallieren der App hat ebenfalls nichts gebracht.

Bitte um Berichtigung dieses Fehlers.

Danke.

 

Bei mir auch so. Wurde Joyn von Putin-Fans gehackt? 🤔🤔🤔


Wie lange soll der Fehler anhalten ? 

Es nervt gerade enorm


Kommentar hinzufügen