Skip to main content

Hey lieber User*innen, wir haben ein Problem festgestellt, bei dem auf diversen Android-unterstützten Geräten falsche Inhalte abgespielt werden. Unsere Expert*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Bis dahin müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

ich wollte eben eine Serie auf JOYN gucken, als mich plötzlich der Fehler "Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen" erreicht hat. Das ganze in der App auf dem Fernseher, an einem Ad-Blocker oder ähnlichem kann es also nicht liegen. Die neueste Version ist ebenfalls installiert.

 

Kann da jemand helfen?


Geht mir genauso. Evtl. ein Fehler bei joyn?


Ich habe das gleiche Problem, sowohl auf dem Smart TV als auch in der App auf dem Handy.

Ich möchte die Aufzeichnung von Haste Töne sehen aber entweder kommt Applaus oder raus oder ein Bild von Putin und danach Hoppla.

Vor zwei Stunden ging es noch. 


Auch bei mir. Smart TV und Android App. In der Web Version läuft alles 


Bild von Putin, danach "Hoppla...".

Evtl. müssen wir etwas abwarten. 


Auch bei uns werden falsche Inhalte abgespielt oder wir bekommen das Gesicht von Putin zu sehen.... Beides nicht schön. Habe die App neu installiert und kann mich nicht mehr einloggen. Ohne Login läuft das Programm problemlos. Echt ärgerlich 


Ich habe das gleiche Problem, sowohl auf dem Smart TV als auch in der App auf dem Handy.

Ich möchte die Aufzeichnung von Haste Töne sehen aber entweder kommt Applaus oder raus oder ein Bild von Putin und danach Hoppla.

Vor zwei Stunden ging es noch. 

Bei mir kommt auch das Bild von Putin. Scheint wohl an Joyn zu liegen.


Problem behoben..

Vielen Dank an das Joyn Team


Kommentar hinzufügen