Vom Support beantwortet

Fehlermeldung: Abruf im Ausland?


Ich wollte gestern, wie jede Woche, die neue Folge WSMDS anschauen!

Immer wenn ich auf die aktuelle Folge gehe kommt die Meldung, dass es so aussieht als wäre ich verreist… 

Daweil bin ich am gleichem Standort wie sonst auch immer…

Weiß jemand was da das Problem sein kann? 

Bzw. hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

 

Danke im Voraus!

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 March 2024, 16:20

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Butterbrotmischi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass der Fehler bei dir aufgetreten ist. 
Besteht der Fehler denn weiterhin, oder hast du inzwischen wieder Zugriff auf unserer Inhalte?
Falls du weiterhin die Fehlermeldung erhältst, führe bitte einmal einen Router Reset durch. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Logge dich anschließend bitte einmal vollständig aus und wieder neu ein. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen