Vom Support beantwortet

Fehlermeldung beim Abruf


Hallo ich kann kein Joyn mehr schauen, da mir angezeigt wird, da ich anscheinend verreist bin und die Inhalte im Ausland nicht verfügbar sind. Das witzige ist ich bin nicht verreist. Ich bin immer noch in Deutschland wo ich auch wohne. Ich hatte bis jetzt nie dieses Problem. Doch jetzt ist es da bei meiner Mutter ihrem Account geht es ebenfalls nicht mehr das streamen Mediathek und Live TV gehen nicht mehr, da diese Inhalte im Ausland anscheinend nicht zur Verfügung stehen, obwohl ich mich nicht im Ausland aufhalte. Hat jemand das selbe Problem oder kann helfen 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 March 2024, 11:28

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Manu1611, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥 In den meisten Fällen reicht es schon, wenn du deinen Router für einige Minuten vom Strom nimmst. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Wenn du deine mobilen Daten für den Abruf nutzt, starte dein Smartphone oder Tablet stattdessen neu. Meist ist die Fehlermeldung dann schon verschwunden. Wenn du gerade aus dem Urlaub zurück bist und dein Gerät dort für Joyn genutzt hast, logge dich bitte aus deinem Account aus und neu ein. Meist hilft das schon, damit der Abruf wieder funktioniert. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag und zwar schaue ich Joyn über meinen Pc wo davor alles Funktioniert hat sa konnte ich egal was anschauen und da kamm die Meldung nicht das ich ins Ausland vereist bin und ist bei mir seit 2 Wochen auch das Selbe Problem wenn ich egal was ich bei Joyn über mein Pc anschaue es kommt immer die Fehlermeldung das ich ins Ausland gereist bin und ob ich mich mit meinem Account anmelden will obwohl ich schon angemeldet bin

 

 

aber komischer Weise über meine Ps5, Iphone 13 Pro und Ipad Funktioniert alles einwandfrei da kommt keine Fehlermeldung das ich Verreist bin usw 

es nervt sowas von das am Pc nicht Funktionieet obwhol ich vorher egal ob Wlan oder über Horspott geschaut habe ging alles gut und jetzt nimmer egal ob über Wlan oder Hotspot übers Handy 

 

bitte unternehmt was dagegen oder fügt in den Einstellungen hinzu das mann sein Land ändern kann wo mann wohnt es nervt. Da hat mann schon ein Abo und es funktioniert am Pc trotzdem nix

 

 

 

Hey @Gallo, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinem PC hast. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du unserem Service-Team inzwischen per E-Mail geantwortet, dass sich dein Problem erledigt hat.
Das freut uns natürlich. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen